• cockpit 02
  • Service 03
  • Finishergroup IC2014
  • Service 04

Team

Die Rallye Dakar, die Mutter aller Langstrecken-Wüstenrallyes, ist jedem als eines der härtesten Abenteuer im Motorsport aus den Medien bekannt.

„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!“

Unter dieser Devise hat sich der motorsportbegeisterte Rainhard Friedl  schon früh dem Offroadsport auf dem Motorrad verschrieben.

Mit Einstellung der ersten Erfolge wurde das FRIRAID-Rallye-Team gegründet.

Seit dem Jahr 2004 wurde vom Motorrad zu den 4 x 4 Geländewagen gewechselt.

Trotz der begrenzten Resourcen eines angergierten Privatteams, konnte das FRIRAID-Rallyeteam mit viel persönlichem Einsatz und dem Marathon-Gen im Blut beachtliche Erfolge erzielen.

... nicht nur ein Mal konnten wir erfahrene „ Dakar-Teilnehmer „  hinter uns lassen ...

Mentale Ausdauer und realistischer Optimismus sind unsere Stärke; Abenteuer und Kameradschaft ist unser Leben; unter schwierigen Bedingungen neue Herausforderungen anzunehmen, begeistern uns.

Nehmen Sie Teil an unserer Passion !